Einsatzmöglichkeiten
Multitalent Mandantenbefragung
Mandantenbefragungen sind vielfältig einsetzbar: Sie messen die Zufriedenheit und Bedarfe Ihrer Mandanten, Ihr Image, den Erfolg Ihrer Events und vieles mehr. Hierfür stehen Ihnen einzelne Module zur Verfügung. Durch Kombination erzeugen Sie wertvolle Informations-Mehrwerte. Das Ergebnis: Ein verlässliches und realistisches Bild Ihrer Stärken und Schwächen.
Einsatzmöglichkeiten – Die Module im Überblick
Zufriedenheitsanalyse
Wie zufrieden sind Ihre Mandanten? Wie werden Leistungen, Mitarbeiter und Prozesse bewertet? Blicken Sie in die Köpfe und Bäuche Ihrer Mandanten mit der MandantenMonitor Zufriedenheitsanalyse »
Imageanalyse
Welches Image hat Ihre Kanzlei? Wie werden Sie & Ihre Wettbewerber wahrgenommen? Pflegen Sie ein positives Image. Grenzen Sie sich klar von Wettbewerbern an – mit der MandantenMonitor Imageanalyse »
Bedarfsanalyse
Welche Bedarfe haben Ihre Mandanten? Entwickeln Sie ein tieferes Verständnis von den Zielen/Wünschen Ihrer Mandanten und nutzen Sie Cross-Selling-Potenziale – mit der MandantenMonitor Bedarfsanalyse »
Event Evaluation
Wie erfolgreich sind Ihre Events? Treffen Sie den Nerv Ihrer Mandanten? Welche Events sind effektiv und effizient? Setzen Sie Ihre Budgets zielgerichtet ein – mit der MandantenMonitor Event Evaluation »
Internes Benchmarking
Wer sind Ihre Besten? Welche Standorte, Abteilungen oder Teams sind besonders erfolgreich – und warum? Profitieren Sie kanzleiweit von den Best Practices Ihrer Besten – durch Internes Benchmarking »
Externes Benchmarking
Wie stark sind Sie im Wettbewerb? Mit welchen Stärken heben Sie sich von Konkurrenten ab? Und wo liegen Ihre strategischen Schwächen? Messen Sie sich mit dem Wettbewerb – durch Externes Benchmarking »
  HINWEIS   Viele Module können als eigenständige Befragung konzipiert werden. Ebenso ist es möglich – je nach Informationsbedarf -, mehrere Module zu verbinden, z. B. eine Kombination aus Zufriedenheitsanalyse, Imageanalyse und Internem Benchmarking.
Sie haben Fragen?
+49 (0) 511 / 534 2000-0
Gerne sind wir für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Kundenstimmen
Lesen Sie hier, welche Erfahrungen unsere Kunden mit dem MandantenMonitor in der Praxis gemacht haben.